Herzlichen Willkommen auf den Seiten der
HNO-Praxis Dr. med. Ira von-Nagy

Hier erhalten Sie einen kleinen Überblick über unser Praxisteam.

Wir sagen hallo...

Dr. med. Ira von-Nagy

Dr. med. Ira von-Nagy
Gastprofessorin Universität Lemberg (UA)

Nach dem Studium der Humanmedizin in Jena und München begann ich meine HNO-ärztliche Ausbildung im Klinikum Großhadern (München), London und Budapest. Nach langjähriger HNO-ärztlicher Tätigkeit schloß ich meine Facharztweiterbildung bei Prof. Dr. med. A.A. Behbehani an der Arabellaklinik in München ab und arbeitete dort bis 2004 als Oberärztin. Seit 2004 bin ich als Fachärztin für HNO in München niedergelassen und trage die Zusatzbezeichnungen für Allergologie und Akupunktur. Seit 2005 habe ich eine Lehrtätigkeit an der Medizinischen Universität Lemberg (UA) als Gastprofessorin.

Arzthelferin Katharina

Arzthelferin Katharina Hörl

Frau Hörl schloß ihre Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten im Jahr 1992 erfolgreich ab und ist verantwortlich für Einkäufe und Praxisorganisation, Qualitätsmanagement, Infusionen und Blutentnahmen sowie Assistenzen bei ambulanten Operationen.

Frau Hörl arbeitet seit 1994 in der HNO-Heilkunde und verstärkt seit 2006 das Team von Dr. von-Nagy und ist seit 2014 als Vollzeitkraft in der Praxis tätig.

Arzthelferin Claudia

Arzthelferin Claudia Ziemer

Frau Ziemer schloß ihre Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten im Jahr 1986 erfolgreich ab und ist verantwortlich für die Privat- und Kassen-Abrechnung und Telematikinfrastruktur.

Frau Ziemer ist seit 1987 in der HNO-Heilkunde tätig und verstärkt seit 2016 das Team von Dr. von-Nagy.

 
TERMINE & AKTUELLES
SPRECHZEITEN
  • Montag
  • 08.00 - 12.00 sowie
  • 14.00 - 19.00
  • Dienstag
  • 08.00 - 11.30
  • Mittwoch
  • 08.30 - 15.00
  • Donnerstag
  • 08.30 - 12.00
  • 14.00 - 18.00
  • Freitag
  • 08.30 - 12.00
AKTUELLES